Guck mal was hier wächst

Wildblumensaum Jungfernstieg / Bruno-Walter-Str.

Im April 2025 haben wir unseren ersten Wildblumensaum im Jungfernstieg angelegt. Dieser sah im ersten Jahr recht kümmerlich aus und wollte überhaupt nicht blühen. Ein Jahr später sieht es schon ganz anders aus und es wachsen 27 verschiedene Wildblumen auf der Fläche. Man findet hier:

Newsletter abonnieren

Du bist neugierig geworden und möchtest verfolgen, wie die Kiezinitiative vorankommt? Dann abonniere den Newsletter und lass' dich inspirieren, was heute alles schon möglich ist.

Newsletter abonnieren