Wir tanzen wieder Line-Dance
Jeden Mittwoch tanzen wir wieder Open Air Line-Dance und jeder ist herzlich willkommen!
So geht Gemeinschaft und gute Nachbarschaft, und wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Marion, die die Truppe anleitete.
Neuer Treffpunkt ist der Ludwig-Beck-Platz. Getanzt wird jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr, außer es regnet oder es ist zu heiß, dann fällt das Tanzen aus*.
*Wer möchte, kann sich bei Marion in der WhatsApp-Gruppe registrieren, dann bekommt er tagesaktuelle Infos.