Line Dance

Wir tanzen wieder Line-Dance

Jeden Mittwoch tanzen wir wieder Open Air Line-Dance und jeder ist herzlich willkommen!

So geht Gemeinschaft und gute Nachbarschaft, und wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Marion, die die Truppe anleitete.


Neuer Treffpunkt ist der Ludwig-Beck-Platz. Getanzt wird jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr, außer es regnet oder es ist zu heiß, dann fällt das Tanzen aus*.


*Wer möchte, kann sich bei Marion in der WhatsApp-Gruppe registrieren, dann bekommt er tagesaktuelle Infos.

Line-Dance mit Marion

Unter der charismatischen Anleitung von Marion tanzen wir in Formation zu modernen Klängen aus RnB, Hip Hop und Soul modern Line-Dance.


Beim Line-Dance kann jeder mitmachen und man braucht auch keine Vorkenntnisse. Ob Jung oder Alt, jeder hat dabei ein Erfolgserlebnis und gute Laune ist garantiert.


Lasst euch also nicht aufhalten und tanzt euch gute Laune.

Wann?

jeden Mittwoch um 18:00 Uhr

Wo?

Ludwig-Beck-Platz

Ein kleiner Vorgeschmack